• Jobs Job bei hjumen Personalberatung

hjumen Personalberatung

Münster, Osnabrück, Rheine

Cost Accountant (m/w) hjumen Personalberatung Münster, Osnabrück, Rheine Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB, IFRS, US GAAP; Erstellung von monatlichen Management Reports sowie deren Weiterentwicklung; Verantwortung für die Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung.

Unser Kunde Ist Eine Tochtergesellschaft Eines Weltweit Tätigen Us-konzerns Das Unternehmen Hat Sich Auf Die Herstellung Und Den Vertrieb Chemischer Produkte Spezialisiert Die In Die Health Care Life-science Und Die Pharma-branche Vertrieben Werden Aufgrund Eines Speziellen Herstellungsverfahrens Ist Das Unternehmen In Diesem Spezialsegment Weltmarktführer Und Erwirtschaftet Ca 300 Mio Jahresumsatz Die Europa-zentrale Des Unternehmens Ist Im Wirtschaftsdreieck Osnabrück Rheine Münster Angesiedelt An Diesem Standort Sind Ca 60 Mitarbeiter Beschäftigt Die Einen Umsatz Von Rund 100 Mio Euro Erwirtschaften Im Zuge Der Weiteren Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Cost Accountant (m/w) Die Position Befindet Sich In Der Zentrale Des Unternehmens Und Wird Neu Geschaffen Ziel Der Position Ist Es Den Finance-bereich Im Unternehmen Aufzubauen Und Zu Implementieren Zu Den Aufgaben Gehören: Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Ifrs Us Gaap Erstellung Von Monatlichen Management Reports Sowie Deren Weiterentwicklung Verantwortung Für Die Kreditoren- Debitoren- Und Anlagenbuchhaltung Aufbau Und Pflege Der Kosten- Und Leistungsrechnung Schnittstellenfunktion Zur Muttergesellschaft Kreditforderungsmanagement Liquidität Und Cash Management Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Mit Dem Schwerpunkt Finanz- Und Rechnungswesen Bzw Eine Ausbildung Mit Entsprechender Weiterqualifikation Als (internationaler) Bilanzbuchhalter Abgeschlossen Sie Können Eine Drei- Bis Fünfjährige Berufserfahrung Im Accounting Nachweisen Kenntnisse In Ifrs (idealerweise Auch Us Gaap) Sind Unerlässlich Sie Können Sicher Mit Sap R/3 Umgehen Von Vorteil Ist Es Wenn Sie In Einem Produzierenden Umfeld Tätig Sind Bzw Waren Sie Arbeiten Strukturiert Präzise Und Lösungsorientiert Sehr Gute Englischkenntnisse Unser Kunde Bietet: Mitarbeit Am Aufbau Des Finance-bereichs Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Hoch Profitablen Umfeld Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Mit Dem Betreff "cost Accountant" Z Hd Von Frau Jenny Textor ( Textor@com ) Frau Textor Steht Ihnen Für Vorabinformationen Unter Der Telefonnummer 0421-333 04-39 Gerne Zur Verfügung Und Bürgt Für Absolute Diskretion Jenny Textor Textor@com Am Wall 137 - 139 D - 28195 Bremen T +49421333 04 39 Wwwcom Cost Accountant (m/w) Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB IFRS US GAAP Erstellung Von Monatlichen Management Reports Sowie Deren Weiterentwicklung Verantwortung Für Die Kreditoren- Debitoren- Und Anlagenbuchhaltung Münster Osnabrück Rheine

hjumen Personalberatung (deutschlandweit)

hjumen Personalberatung (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Sicherheitstechnik
   TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH (Mülheim an der Ruhr)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Frankenberg (Eder))

Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Betreuung von mittelständischen Mandanten
   EVENTUS GmbH (Adersheim)